Mein Weg zu Bruno Gröning

Artikelnummer: 978-3-86769-249-6
Gewicht:: 1.044 kg
? Display cart in PayPal

Bruno Gröning wurde in den 50er-Jahren durch unzählige Heilerfolge weltbekannt. 1959 starb er in Paris. Doch wie ist es möglich, dass seine Lehre auch heute noch Menschen so nachhaltig bereichert, dass sie Befreiung von Depressionen und Ängsten, Heilung von lebensbedrohlichen Krankheiten oder Auswege aus Lebenskrisen erfahren? Wie kann es sein, dass Suchende und Gläubige verschiedener Religionen hier Antworten auf fundamentale Fragen finden? Wie geschieht es, dass sich Menschen unabhängig von sozialen, ethnischen oder kulturellen Unterschieden überall auf der Welt persönlich angesprochen fühlen und inneren Frieden, Ruhe und Wohlbefinden spüren?

Dieses Buch erzählt wahre Geschichten von Frauen und Männern, die sich im Herzen berühren ließen und dabei viel Gutes erlebten.