Zeitschrift Bruno Gröning Ausg.2010 Sommer

Artikelnummer: 419757200250410
Gewicht: 0.07 kg
Ein Film von Thomas Eich

1949 wurde Bruno Gröning als "Wunderheiler" weltbekannt. Wo er auftauchte, strömten die Kranken in Scharen zusammen. Der Rosenheimer Traberhof wurde wochenlang von Zehntausenden von Menschen umlagert. Selbst aus den USA kamen die Kranken. Es geschahen Heilungen über Heilungen.
Als Bruno Gröning 1959 starb, schien sein Wirken beendet zu sein. Doch einige seiner Freunde glaubten seinen Worten, dass er auch weiterhin helfen und heilen würde. Grete Häusler gründete 1979 den Bruno Gröning-Freundeskreis, und nach wie vor geschehen Heilungen. Zeitzeugen schildern ihre Erlebnisse mit Bruno Gröning, und Geheilte berichten von ihren Erfolgen.

Spieldauer ca. 30 Minuten

15 Sprachen: englisch, esperanto, französsich, hebräisch, italienisch, kroatisch, niederländisch, polnisch, portugiesisch, russisch, schwedisch, spanisch, teschechisch, ungarisch.