CD: Vortrag Springe 3. Oktober 1958

Artikelnummer: 312-22

CD_Vortrag Springe 3. Oktober 1958 mit Originalstimme Bruno Grönings

Gewicht: 0.07 kg

Dauer: ca. 45 Minuten
Gewicht: 0,07 kg
Länge: 21 cm; Breite: 14,8 cm;
Best.-Nr. 312-22

Im Rahmen von Gemeinschaftsstunden hielt Bruno Gröning in den 50er-Jahren viele Vorträge, in denen er seinen damaligen Freunden die Grundzüge seiner Lehre nahebrachte. Manche dieser Ansprachen hat er auf Tonband aufgenommen. So hinterließ er ein Tonbandarchiv, in dem seine Vorträge für die Nachwelt erhalten blieben.
Bisher wurden diese Aufnahmen vom Bruno Gröning-Freundeskreis nicht vervielfältigt und verbreitet, sondern lediglich bei den Feierstunden auf Tagungen abgespielt. Mit der nun vorliegenden CD veröffentlicht der Freundeskreis zum ersten Mal eine Ansprache Bruno Grönings im O-Ton.

Nur in deutscher Sprache erhältlich!